Deutsch Kurzhaar vom Gehlsbach

Bohne vom Gehlsbach erreichte mit Tino E. den 1.Preis mit 133 Punkten auf der IKP und das als Erstlingsführer. Waidmannsheil zu der tollen Leistung.

Eventuell plane ich zum Jahresende einen Wurf mit Cora vom Gehlsbach.

Unser E-Wurf ist da. Cora vom Gehlsbach x Lutz aus dem Königswald. Cora ist eine sehr ruhige Hündin mit extremer Raubwildschärfe.Am Schwarzwild jagd Cora mit verstand. Trotz ihres starken Finderwillens ist Cora sehr Führerbezogen.Lutz ist anerkannter Schweißhund, mit sehr viel Ruhe und Schärfe. Er bringt viel alte Blutlinien mit. ( Röderaue, Amtmannsloch, Schloßgraben) Cora wie auch Lutz jagen laut am Wild.Ich erhoffe mir sehr viel aus dieser Verpaarung. Cora vom Gehlsbach ( Ura von der Fuchshöhe x Tobi KS vom Gleistal) D1, S1, VGP 324P. II Preis, Btr., LN,HN, FW SG, HD-A2 Lutz aus dem Königswald ( Elfe aus dem Schlossgraben x Cantos von der Röderaue) D2, S1, VSwP 1a, BP, HN, LN,HD-A2, FW SG Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden, wir wünschen allen Besitzern viel Erfolg und Freude mit den Welpen.
Cora vom Gehlsbach aus Ura von der Fuchshöhe x KS Tobi vom Gleistal. Cora ist ein sehr tolle Hündin mit total ausgeglichenem Wesen. Sie besitzt eine extreme Raubwildschärfe und sehr starken Finderwillen. Am Schwarzwild Jagd sie mit Kopf und Verstand. Die VGP hat Cora mit stolzen 324 Punkten im 2.Preis bestanden. Leider Regnete es Nachts sehr stark und wir sind auf der Schweißfährte einmal abgekommen. D1, S1, Btr. HN, VGP 324 Punkte, LN, HD A2, FW SG
Die Drückjagden sind so gut wie vorbei. Wir konnten einige Sauen auf die Läufe bringen. Leider gab es auch einige Verletzungen aber die waren zum Glück nicht Lebensbedrohlich. Die Gehlsbacher wurden auf vielen Jagden positiv erwähnt und konnten durch gute Leistungen bei der Sauenarbeit überzeugen.
Nicht nur tolle Jagdbegleiter, sondern auch tolle Familienhunde
Aron vom Gehlsbach, stellt ein Stück Schwarzwild.

Unser Ziel ist die Zucht eines gesunden, wesenfesten und leistungsstarken Jagdgebrauchshund vom Jäger für den Jäger.

Noch kein Video eingefügt