DK vom Gehlsbach

Wir planen den H-Wurf fürs Frühjahr 2023, wenn  genug Reservierungen vorliegen. Die geplante Verpaarung wäre dann, Cora vom Gehlsbach x Lux vom Schlossgraben.Es wäre dann auch der letzte Wurf von Cora.

Ura v. der Fuchshöhe, Argon v. Hasenwinkel, Cora v. Gehlsbach, Gaya v. Gehlsbach und Sun Moon Stars Elli unser PRT.
Übungstag
Erfolgreiche Nachsuche mit Elli auf dem groben 120 Kg Keiler. Elli stellte ihn und ich konnte den Fangschuss antragen.
Die Drückjagden sind so gut wie vorbei. Wir konnten einige Sauen auf die Läufe bringen. Leider gab es auch einige Verletzungen aber die waren zum Glück nicht Lebensbedrohlich. Die Gehlsbacher wurden auf vielen Jagden positiv erwähnt und konnten durch gute Leistungen bei der Sauenarbeit überzeugen.
Nicht nur tolle Jagdbegleiter, sondern auch tolle Familienhunde
Aron vom Gehlsbach, stellt ein Stück Schwarzwild.

Unser Ziel ist die Zucht eines gesunden, wesenfesten und leistungsstarken Jagdgebrauchshund vom Jäger für den Jäger.

Noch kein Video eingefügt