Startseite

Am 12.04.21 ist unser G-Wurf gewölft. Es sind 9,4 Welpen in den Farben, Braun und Braunschimmel.

Rocky III von Neuarenberg ZBNr.: 0547/18 gew. 18.04.2018, Derby 1. Preis Nase und Vorstehen 4h, VJP 75 Punkte, Solms 1. Preis Nase 4h u. St.m.E. 4h, Andreasstern, HZP 190 P., VGP 334 P. 1.Preis St .o. E 4h, AH,LN,VBR, VSTP A (vom Stand) 68 P., Btr. ,SJ, SW1, HD-Frei A2, OCD und OD frei, Übergangswirbel frei, Formwert (JK) sg 3, FW: (AK) V1 Größe 65 cm (Für Niederlanden DNA, vWD Typ II – PCR, JEB, Willebrand frei) Rocky ist ein Forellenschimmel Rüde mit dkl. braunem Kopf mit viel Adel. Er verfügt über eine sehr feine Nase, die ihn schnell Wild finden lässt. Er zeigt wunderbare Vorstehbilder. Im Wasser arbeitet er ruhig und gelassen, aber mit ausgeprägter Passion und Wasserhärte. Am Raubwild ist er kompromisslos und an Sauen hart aber mit gesundem Instinkt. Er ist sehr apportierfreudig und lernt sehr schnell. Ein verträglicher, angenehmer Jagdpartner um stressfrei zu jagen.
Cora ist ein Traum von Hund, sie ist absolut ruhig und ausgeglichen.Es macht einfach Spaß mit diesem Hund zu jagen. Cora ist Rabiat scharf am Raubwild und an Sauen jagd sie mit Sinn und Verstand. Auch das Wasser ist ihre Leidenschaft, egal wie kalt, wenn etwas zum apportieren ist, kann man sich auf Cora verlassen.