Deckrüden von Gehlsbach

Elvis vom Gehlsbach

Elvis stammt aus der Verpaarung Cora v. Gehlsbach x Lutz aus dem Königswald. Es treffen hier sehr leistungsstarke Blutlinien aufeinander. Elvis ist ein Rüde des Mittelschlags mit 64 cm. Er hat ein super Pigment. 

Seine Ruhe und Ausgelichenheit macht Elvis zu einem tollen jagdbegleiter. Es ist einfach genial mit Elvis auf Schwarzwild zu jagen, er besitzt viel Härte und Ausdauer. Am Raubwild ist Elvis kompromisslos.

Rundum bringt Elvis alles mit, was ich von einem tollen  Jagdbegleiter erwarte. Seine Leichtführigkeit zeigt, wie man in Verbindung mit einem hartnäckigen Erstlingsführer auch zu super Prüfungsergebnissen kommen kann.👍

 

Bei Interesse einfach melden und ich gebe gerne weitere Informationen und die Kontaktdaten raus.

Elvis v. Gehlsbach:HN, BP, D1,S1,VGP 1 Preis 327 Punkte, HD A2 FW SG