Deckrüden von Gehlsbach

Elvis vom Gehlsbach

Elvis stammt aus der Verpaarung Cora v. Gehlsbach x Lutz aus dem Königswald. Es treffen hier sehr leistungsstarke Blutlinien aufeinander. Elvis ist ein Rüde des Mittelschlags mit 64 cm. Er hat ein super Pigment. 

Seine Ruhe und Ausgelichenheit macht Elvis zu einem tollen jagdbegleiter. Es ist einfach genial mit Elvis auf Schwarzwild zu jagen, er besitzt viel Härte und Ausdauer. Am Raubwild ist Elvis kompromisslos.

Rundum bringt Elvis alles mit, was ich von einem tollen  Jagdbegleiter erwarte. Seine Leichtführigkeit zeigt, wie man in Verbindung mit einem hartnäckigen Erstlingsführer auch zu super Prüfungsergebnissen kommen kann.👍

Bei Interesse einfach melden und ich gebe gerne weitere Informationen und die Kontaktdaten raus.

Elvis v. Gehlsbach:HN, BP, D1,S1,VGP 1 Preis 327 Punkte, HD A2 FW SG

Gaius vom Gehlsbach


Gaius stammt aus der Verpaarung Cora vom Gehlsbach x Rocky III von Neuarenberg.

Er ist ein schöner Rüde des Mittelschlags mit seinen 65 cm. Der ausgelichenen, tief dunkelbraune Rüde, stammt aus einer Leistungsstarken Line. Gaius wird von einem absolut  passionierten Schwarzwildjäger geführt, wo er voll in seinem Element ist. Gaius macht am Raubwild keine kompromisse und auch am Schwarzwild jagd er mit Sinn und Verstand. Kranke Stücke werden sofort ohne wenn und aber gebunden. Mit einem Jahr bekam Gaius den Saujager Natur bestätigt. Er brachte 5 starke Überlaufer, einzelnd aus einem Schilfgebiet und die Sauen kamen auch alle zur Strecke.Es macht einfach Spaß mit Gaius zu jagen, er hat solch einen Finderwillen und besticht trotzem mit seiner absoluten Ruhe, was er auch regelmäßig auf Nachsuchen beweist.


Rundum ist Gaius nicht nur ein toller Jagdhund, sondern auch ein toller Freund und Familienhund.

 VJP 74 Punkte, D1, SJ,HN, Btr., BP, HZP 178 Punkte,VGP 318 Punkte,HD-A2, ASP Suchhund, Spl.BP Fw. SG


Bei Interesse, gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter.